Suche noch fehlende Software für Bullseye XFCE

Hi Leute,

nach dem Upgrade auf Bullseye vermisse ich gerade noch zwei Sachen:

1. Unter Buster hatte ich in XFCE in Einstellungen->Erscheinungsbild
   unter dem Reiter "Oberfläche" ganz viele unterschiedliche Designs
   zur Auswahl, die ich mir mit Vorschau ansehen konnte - man konnte
   sich das sogar so hinbasteln, dass es wie ein älteres Windows
   aussah.
   Unter Bullseye ist das komplett leer (aber mein ursprüngliches
   Design wurde immerhin übernommen).
Welches Paket fehlt mir da? Könnte das gtk(2|3)-engines-xfce gewesen
sein? Das gibt es nicht mehr, gibt es da Alternativen?

2. Dito unter Einstellungen->Fensterverwaltung Reiter "Stil"

3. Ich habe eine kleines, aber völlig ausreichendes Radio-Programm
   namens radiotray genutzt. Das scheint es in Bullseye nicht mehr zu
   geben.
   Kennt da jemand eine vergleichbare, unaufgeblasene Alternative?

ciao, Dirk