Re: Seltsamkeiten mit XFCE unter Bullseye

Dirk S. schrieb:

> 2. Warum sind in demselben Dialog die Buttons für Öffnen, Senden,
>    Abbrechen usw. auf einmal am oberen Fenster-Ende? Das ist total
>    irritierend und nervt extrem.

Was das nun, und dann auch noch als default, soll hab ich auch nicht
verstanden.

xfconf-query -c xsettings -p /Gtk/DialogsUseHeader -s false

Und damit Gnome das auch beachtet dann wohl (ungetestet, spontan
faellt mir gar kein Gnome-basiertes Programm ein das ich nutze):

gsettings set org.gnome.settings-daemon.plugins.xsettings overrides "{'Gtk/DialogsUseHeader':<0>}"

Und wech,
Manne