Re: Probleme nach Umstieg auf Bullseye

Hallo Dirk,

Dirk S. schrieb am 24.06.2022 um 12:18:

>    Das Teams für Debian von Microsoft ist leider keine Alternative,
>    das stürzt schon in Buster ständig ab, und ich habe keine
>    Erkenntnisse, woran das liegen könnte.

Bei mir läuft das anstandslos - zumindest wenn pulseaudio alle
Audiogeräte richtig erkannt hat. Letzteres liegt aber nicht an Teams.
Muss das leider auch öfter benutzen.
Hab mir deshalb einen eigens dafür gedachten Benutzer eingerichtet.
Mit dem proprietären Zeugs weiß man ja nie.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 11 (bullseye) Kernel 5.10.120-1 Xfce 4.16

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>