Re: sources.list

Am Sonntag, dem 19.06.2022 um 16:00 +0000 schrieb tobias schwibingerr:

> Wo kann ich bitte den Fehler suchen? Ich habe gelesen, bei Ubuntu kann
> man Booten im Repairmodus. Gibt es sowas bei Debian auch? Bisher habe
> ich nur Recoverymodus gefunden.

Jain. Du kannst von einer Debian-Installations-CD bzw. einem von dem
Abbild erstellten Stick den Rettungsmodus booten, aber der ist nichts
für unerfahrene Nutzer. Da gibt es kein Tool, welches automatisch das
System auf Fehler untersucht. Das musst Du noch immer selber
herausfinden und beheben.

--
MfG Richi