Re: Probleme nach grub-pc

Hallo Uwe. Hallo Gruppe.
Vielen Dank fuer die Email. Habe die Befehle ausgefuehrt.
Der Befehl "apt reinstall grub-pc" hat funktioniert.
Der zweite Befehl "apt install linux-image-686-pae" bringt leider nichts.
Die Meldung lautet:
"Linux-image-686-pae ist schon die neueste Version."

Was mache ich falsch?

Freundlicher Gruss,
Sophie

Am Montag, 23. Mai 2022, 20:21:42 MESZ hat Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> Folgendes geschrieben:

* tobias schwibingerr [23-05-2022 18:22]:

> Zwei Fragen dazu.

Du hast alle Informationen bereits bekommen. Warum liest du
die Dokumentation nicht? Ich hatte dir schon den konkreten
Befehl zur Installation des Paketes geliefert, findet man
auch im Internet:

https://lists.debian.org/debian-user-german/2022/05/msg00014.html

Ich bin dann mal weg.

Gruß Uwe