Re: Probleme nach grub-pc

Am Montag, dem 23.05.2022 um 16:28 +0000 schrieb tobias schwibingerr:

> Weder in den Release-Notes, noch in anderen Debian-Anleitungen, habe
> ich das Kapitel "Probleme" gefunden.

Das klingt jetzt etwas hart, aber für mich sieht das ganze momentan eher
nach PEBKAC aus.

> Leider habe ich kein Kapitel gefunden, wie ist Debian zu reparieren,
> wenn nach einem Update Panic kommt. Koennte bitte jemand einen Link
> schicken, wie man fehlerhaftes Debian repariert?

Eine Universallösung gibt es nicht. Dafür gibt es zu viele verschieden
Ursachen und je nach Ursache sähe die Lösung anders aus.

Mein Kapitelverweis sollte Dich nur zu der Stelle in den Release-Notes
führen, an welcher erklärt wird, wie man die Konsolensitzung aufzeichnen
kann. Denn das hattest Du ja gefragt.

Im übrigen gibt es von Dir noch keine Rückmeldung, ob Du das Meta-Paket
für den Kernel bereits installiert hast und ob das funktioniert hat.

--
MfG Richi