Re: Probleme nach grub-pc

Am Sonntag, dem 15.05.2022 um 15:53 +0000 schrieb tobias schwibingerr:

> Das Problem bei einem Update ist, dass der zwischen 50 und 60 Minuten
> lang rattert und ganz viele Messages ausgibt.

Ja. Das dauert seine Zeit. Und ja, es werden viele Ausgaben erzeugt.
Bei mir dauert ein Upgrade länger, da mein System hier über eine
umfangreichere Softwareausstattung verfügt.

> Und leider als Laie kann ich da leider nicht mitverfolgen, was
> wichtige News sind.Wie kann ich das bitte nachholen?

Das steht in den Release-Notes (Veröffentlichungshinweisen), welche
bereits erwähnt wurden. Genauer am Abschnitt 4.4.1. Lesen musst Du die
aber selber.

--
MfG Richi