Re: Empfehlung für ein persönliches Adressbuch

On Mon, 09 May 2022 21:14:52 +0200
Helge Reimer <hrnews@onlinehome.de> wrote:

> Am Montag, 9. Mai 2022, 20:58:44 CEST schrieb
ternaryd: >

> Claws hat doch ein Adressbuch, für echte
> Adressen und sogar vCard support.

Claws ist aber mittlerweile auch ein Kandidat
ausgewechselt zu werden. Kommt mit dem
Zeilenumbruch nur sehr selten zu recht. Auch
wollte ich eben die Dinge getrennt haben: "Nur
eine Sache machen, die aber gut".