Re: Problem Update 9 zu 10 aus einer Zeitschrift

>  Hallo Helge. Hallo Gruppe.Danke nochmal fuer die Email und die Info.
> Habe den Befehl geaendert und nochmalsu -update-grubgemacht.
> Leider hat sich an der Dauer noch nichts geaendert, der Rechner verweilt beim Booten immer noch nur ca. 5 Sekunden beim Auswahlmenue.

Bin ja immer noch der Meinung, dass es da noch ein Feld "GRUB_TIMEOUT_STYLE" geben
muss. Ansonsten schreib das doch mal direkt unter GRUB_TIMEOUT noch rein.

GRUB_TIMEOUT_STYLE=menu

Dann wieder su -; update-grub, wie immer :)

> Wuerde rescatux einem Laien helfen?Vielen Dank.

Was genau hast du denn eigentlich vor. Ich habe so mittlerweile den Überblick
verloren, was überhaupt dein eigentliches Problem war.

VG

Simon