Re: Grafikeinstellungsproblem Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)

Ich antworte mir einmal selbst.

Die Zeilen:
GRUB_GFXMODE=1920x1080x32,auto
GRUB_GFXPAYLOAD_LINUX=keep
und die zurückgesetzte Zeile:
GRUB_CMDLINE_LINUX=""
brachten Erfolg.

Nun "fehlen" oben und unten ein paar Zeilen, aber das kann ich sicherlich auch noch einstellen.

Gruß
Torsten