Re: Thunderbird mag große Dateianhänge nicht vollständig speichern

Hallo,

ich konnte das Problem auf mein Profil einschränken. Mit einem neu
angelegtem Profil tritt das Problem nicht auf.
Ich werde mal nachsehen ob ich wirklich ein komplett neues Profil
anlegen muss, es ausreicht nur den Provider neu anzulegen oder
ob es vielleicht irgend eine Einstellung ist die da quer schießt.

Wenn jemand ein Tipp hat, gehe ich dem gerne nach. Ich würde ungern
das Profil komplett neu anlegen.

MfG,