Re: Sound auf einem Thinkpad T450s

Hallo,

durch die Tastenkombi "ESC + FN" kann ich auf meinem Thinkpad T490S
irgendwas mit den Funktionstasten umschalten, bei einmaligen Drücken
dieser Tastenkombi funktioniert z. B. "Alt+F4" etc. nicht mehr. Unter
Windows kommt man dann auf die Belegungen der Funktionstasten für lauter,
leiser heller, dunkler etc.

MFG.

Dietmar