Re: Zwei Monitore

Am 06.04.22 um 14:14 schrieb Jochen vam Geldern:

> Xinerama wurde Installiert. Mach aber leider kein Unterschied.

Du musst es auch noch aktivieren, vermutlich fehlt Dir der passende
Eintrag in der xorg.conf.

Ewig her, dass ich das gebraucht habe (verwende normalerweise kein
Multimonitor-Setup), von daher habe ich leider keine Anleitung für Dich
parat. :( Aber vielleicht fühlt sich ja ein anderer Mitleser durch das
Stichwort getriggert?

Gruß
Stefan