Re: [OT] 32-Bit ↯ 64-Bit

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Nehmen wir an, ich wuerde mit der Live-CD booten. Was muesste ich da
> tun?

Das hängt ganz vom Problem ab.  Was wir nicht kennen.

Die Frage ist wie wenn du mitm Auto auf der Autobahn liegen geblieben
wärst und jemanden anrufst und fragst "es qualm, und ich hab jetzt die
Motorhaube aufgemacht.  Was muß ich jetzt tun?".  Und du erkennst quasi
nur den Ölmeßstab. Selbst wenn ich der beste Automechaniker der Welt
wäre würde ich es dir nicht sagen können.

Soll keine Kritik sein, viel mehr erkenne ich auch nicht im Motorraum.
Aber das ist in etwa die Situation gerade.

Michael.