Re: [OT] 32-Bit ↯ 64-Bit

Hallo Gruppe.
Vielen Dank fuer die Email und die Info.

Nehmen wir an, ich wuerde mit der Live-CD booten. Was muesste ich da tun?

Danke.

Gruss,
Sophie

Am Montag, 4. April 2022, 02:07:23 MESZ hat Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> Folgendes geschrieben:

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Wenn Debian gar nicht starten wuerde, oder jetzt nur im Recovery
> Modus, kann man eine Reparatur mit einer Live-CD Debian durchfuehren,
> oder muss es Knoppix sein?

Live-Debian ist ok.  Theoretisch könnte es auch aus dem Recovery-Modus
funktionieren (dafür isser ja eigentlich da) - aber das hängt davon ab
was eigentlich das Problem ist.

Das einzige was uns helfen könnte mehr zu sagen wäre wohl wenn ihr die
Bildschirmausgabe beim Hochfahren abfotografiert oder besser abfilmt
(etwa mitm Smartphone) und das Resultat zur Verfügung stellt, in irgend
einer Weise.  Selbst dann wird es schwierig.

Michael.