Re: iperf3 bestätigt Vermutung, dass modernes iwlwifi langsamer ist (War: Wavemon zeigt für moderneren Laptop mit iwlwifi langsamere Verbindung als am alten)

Am 31.03.22 um 13:55 schrieb Andreas Tille:
> Ich müsste mir mal einen USB-Adapter für den frame.work besorgen - aber
> vielleicht messe ich dann auch die Geschwindigkeit des Adapters?

Worst Case führst Du damit einen weiteren Flaschenhals ein, ja. Auf den
Versuch würde ich es trotzdem ankommen lassen - und den selben Adapter
an alt wie neu betreiben und die Werte vergleichen.

Gruß
Stefan