Re: Problem Update 9 zu 10 aus einer Zeitschrift

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Entschuldigung, ich hab leider kein Wort verstanden.
> Was ist bitte ein Image in dem Fall?

Nehmt es mir bitte nicht übel, und das ist nur meine Privatmeinung,
aber: bei eurem Kenntnisstand bin ich nicht sicher daß wir das per
Fernanleitung zusammen hinbekommen.  Das ist keine ganz einfache
Geschichte, im Gegenteil, und wir sind uns ja nicht mal sicher was genau
das Problem ist.

Ich denke mit ner sauberen Neuinstallation wärt ihr besser dran.  Es sei
denn ihr habt schon außergewöhnlich viel Zeit in die Einrichtung dieses
Rechners gesteckt.

Grüße,

Michael.