Re: [OT] 32-Bit ↯ 64-Bit

Hallo Gruppe.
Danke fuer die Email.

Dazu habe ich eine Frage.

Ich gehe ins Internet und will einen Browser herunterladen, um ihn zu installieren. Dann werde ich immer gefragt, ist es fuer 32 oder 64-bit.
Bisher habe ich immer fuer 32-bit heruntergeladen und installiert.
Wuerde der Browser jetzt noch funktionieren, wenn ich auf 64-bit umstellen wuerde?

Vielen Dank.

Freundlicher Gruss,
Sophie

Am Dienstag, 22. März 2022, 21:57:14 MEZ hat Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> Folgendes geschrieben:

On Tue, 22 Mar 2022 18:00:46 +0000 (UTC)

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> schrieb:

>  Hallo Gruppe.Danke fuer die Email und die Info.
> Wenn wir von 32-bit auf 64-bit wechseln wuerden, wuerde das alle Daten zerstoeren. Ist das richtig?

Nein!