Re: Update von 9 nach 10 funktioniert nicht.

Michael Lange <klappnase@freenet.de> writes:

> ich fürchte derlei Debatten sind leider zwecklos.
>
> Du hast natürlich völlig recht, aber leider ist wohl der eine oder
> andere selbsternannte "Listensheriff" ebenso unbelehrbar wie die
> "Trolle" die er zu "bekämpfen" vorgibt.

Danke.

"Zwecklos" ist es gar nicht.  Wenn Leute die einfach nur anders sind
ausgegrenzt werden und öffentlich auf ihnen rumgehackt wird, stimmt was
nicht, egal was die gemacht haben.  Welche Ironie, daß sie das mit der
vermeintlichen Verteidigung von Verhaltensregeln begründen.  Aber sie
checken es halt nicht...

Wie auch immer, einfach zugucken werd ich dabei nicht.

Michael.