Re: Update von 9 nach 10 funktioniert nicht.

Hallo Stefan,

Stefan Baur schrieb am 22.03.2022 um 16:56:

> $PERSON schickt kombinierte HTML-/Plaintext-Mails.
> In der HTML-Ansicht sind die Stellen, an denen die Worte gefühlt
> aneinanderkleben, durch Newlines getrennt. Genauso sind auch Absätze
> etc. vorhanden. Sie werden nur in der Plaintext-Ansicht verhunzt.
> Schuld daran ist der Webmailer von Yahoo,

den man aber laut
<http://www.freeemailtutorials.com/yahooMailTutorials/sendEmailsAsPlainTextFromYahooMail.php>
auch einfach auf Plaintext umstellen könnte

Eine eigene Mailadresse für $PERSON bei einem Anbieter ihrer Wahl, der
das von Hause aus richtig macht, wäre auch eine Option.

Egal ich will die Diskussion hier nicht weiter anheizen.

und weg

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 11 (bullseye) Kernel 5.10.103-1 Xfce 4.16

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>