Re: Probleme mit Drucker HP 600

Hallo Gruppe.
Vielen Dank nochmal fuer die freundliche Hilfe.

Weder unter Linux, noch unter Windows, hat der Drucker was getan, es leuchtete gleich das Alarmsignal.

Gruss,
Sophie

PS: Auch der USB-Stick scheint wohl hinueber, er funktioniert nur mit Windows, aber nicht unter Linux. Haben wir dann dem Nachbarn geschenkt.

Am Sonntag, 20. März 2022, 01:27:34 MEZ hat Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> Folgendes geschrieben:

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Danke wegen dem Tip, Drucker an anderes Betriebssystem schliessen.
> Ich habe den Drucker zu einem Nachbarn gebracht, der noch mit Windows
> arbeitet. Aber auch da hats nicht funktioniert, also wird wohl der
> Drucker defekt sein.

In der Tat.  Oder Patrone ist alle oder sowas.  Laßt vielleicht einfach
mal jemanden draufschauen wenn er nicht offensichtlich defekt oder uralt
ist.

Michael.