Re: Syncserver für FireFox usw bereitstellen?

https://mozilla-services.readthedocs.io/en/latest/howtos/run-sync-1.5.html

Keine eigenen Erfahrungen.

Ich nutze den Syncserver schon seit einigen Jahren. Er basiert noch auf Python 2 und eine neue Version ist aktuell nicht in Sicht. Das ist blöd, weswegen ich mich dafür entschieden habe, auf Debian 11 das Docker-Image zu verwenden:

https://hub.docker.com/r/mozilla/syncserver/tags

Funktioniert zuverlässig, allerdings ist der Account dann trotzdem noch bei Mozilla gehostet - nur die Daten liegen auf dem lokalen Syncserver.

Den Account-Server kann man auch komplett selbst betreiben, aber das mache ich nicht mehr.

Grüße,
Jonny