Re: Nach Upgrade auf bullseye: USB-Datenträger werden nicht erkannt

> Beim An- und Abstecken von USB-Massenspeicher kommt nichts. Ich hab's grad
> noch mal probiert. Der obige letzte Eintrag ist der letzte überhaupt in dem
> USB vorkommt.

Ah, ich hab bei mir in /etc/sysctl.conf das Kernel-Log-Level [0] stehen auf:
kernel.printk = 4 4 1 7

Du könntest mal testweise auf der Konsole alle Nachrichten ausgeben lassen
mit:
echo 8 > /proc/sys/kernel/printk

und dann mal den Stick anstecken und schauen, was passiert.

Aber in deiner Ausgangsanfrage ist ja schon ersichtlich, dass der Datenträger
grundsätzlich erkannt wird. Dürfte also keine neuen Erkenntnisse liefern.

Stochern im Nebel ... was zeigt die dpkg-Abfrage an installierten bzw. nicht
installierten Paketen mit Bezug auf USB:

dpkg -l *usb*

[0] https://www.kernel.org/doc/html/latest/core-api/printk-basics.html

--

 Sven