Re: Nach Upgrade auf bullseye: USB-Datenträger werden nicht erkannt

Ich hab jetzt auch noch firmware-nonfree installiert.

Leider tut sich immer noch nichts.
Obwohl alles ansonsten läuft wie vor den Upgrades, ohne regelmäßiges Backup
geht halt mal nichts.

Morgen werde ich mich bei meinem befreundeten Hardware-Händler nach einer
neuen geeigneten Kiste umsehen.
Kleiner, weniger stromhungrig und hoffentlich genau so lange ihren Dienst
klaglos versehend wie die jetzige, immerhin fast 15 Jahre. Das müssen die
Windows-Lover mal nachmachen und dabei auf aktuellem BS- und Softwarestand
sein :-)).
Die beiden noch relativ neuen 2TB-Platten werde ich natürlich ins neue System
übernehmen.
Der Rest geht ins Recycling. Eigentlich schade, abgesehen davon, dass
modernere Systeme mit vergleichbarer Leistung weniger stromhungrig sein
sollten.

Danke nochmals an alle.

Harry