Re: Nach Upgrade auf bullseye: USB-Datenträger werden nicht erkannt

Am Mittwoch, 16. Februar 2022, 22:19:31 CET schrieb Klaus Maria Pfeiffer:

> ich hatte mal ein ähnliches verhalten, damals gabs durch kernel polling
> abhilfe: https://blog.kmp.or.at/kostveraechter/
>
> gre3tings, Klaus

Danke für den Tipp,

Irgendwas einzuschalten, nur dass irgendwas funktioniert ist eigentlich nicht
so mein Ding.

Das, was ich so im Netz gefunden habe hilft, mir leider nicht, um abschätzen
zu können ob irgendwelche negative Effekte besonders bezüglich Sicherheit
ausgeschlossen werden können.

Gruß

Harry