Re: Nach Upgrade auf bullseye: USB-Datenträger werden nicht erkannt

Am Mittwoch, 16. Februar 2022, 13:56:17 CET schrieb Stefan Baur:
> Stick zufällig zu genau dem Zeitpunkt kaputtgegangen?

2 Sticks und 2 Platten, die auch, wie schon gesagt, an einem anderen Rechner
funktionieren?

> Falscher Kernel/unpassendes Modul?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei zwei stinknormalen Upgrades irgendein
falscher Kernel oder ein falsches Modul reingerutscht sein könnte.

Es wurden ja auch keinerlei Installationen aus anderen Quellen als den
Repositories verwendet.

Ansonsten läuft die Kiste wie geschmiert. Ich weiß absolut nicht mehr, wo ich
suchen könnte.