Schriftersetzung in PDF

Hi,

ich habe ein Problem mit der Darstellung von bestimmten PDFs. Z.B. dieser
hier
https://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/19/SchrAnfr/S19-10466.pdf
In den meisten installierten Viewern (Okular, Evince, Atril) wird die
serifenlose Schrift ab Seite 2 mit völlig chaotischen Zeichenabständen
dargestellt und das Ganze ist damit sehr schwer lesbar. Acrobat ist etwas
besser, aber gut lesbar ist der Text auch da nicht und außerdem mag ich
den Elefanten nicht.

Soweit ich herausgefunden habe scheint im Dokument Century Gothic (nicht
embedded) eingestellt zu sein.  Acrobat ersetzt (vermeintlich) durch
Adobe Sans MM, was die anderen machen, habe ich nicht herausgefunden,
aber offensichtlich wählen sie einen untauglichen Ersatz.

Wie finde ich mehr heraus und wo kann ich die Ersetzung beeinflussen oder
hat jemand 'ne andere Idee? XFCE Desktop.

Gruß
Susanne