Re: OT: Endlich! KDE jetzt mit Werbung!

Am Donnerstag, 27. Januar 2022 schrieb Stefan Baur:

> +1

> Ob das am Namen liegt?
>
> -Stefan

Vielleicht eher am Alter… :-) Zu meiner Geburtszeit (60er) waren die
Namen Stefan und Thomas die Renner und die "klassischen" grafischen
Arbeitsumgebungen werden ja gerne von unserer Altersgruppe benutzt. Auf
der TDE Mailingliste scheine ich aber der einzige Stefan zu sein… Wenn
Du Dich auch noch einträgst, sind wir schon zwei ;-)

Siehe:
https://mail.trinitydesktop.org/mailman3/hyperkitty/list/users@trinitydesktop.org

Gruß::Stefan