Re: vlc

Hallo Michael. Hallo Gruppe.
Vielen Dank fuer Deine freundliche Hilfe.

Genau das ist das Problem weswegen ich hier frage.
Soll ich vielleicht eingeben besser:

vlc-*

?

Was mich halt verwunderte, dass mehr als 150 Files angezeigt worden sind.

Eigentlich muesste doch die Buchstabenkombination vlc recht selten sein.

Gruss und vielen Dank,
Sophie

Am Donnerstag, 16. Dezember 2021, 06:38:43 MEZ hat Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> Folgendes geschrieben:

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Als Laie wuerde ich Folgendes tun.
>
> Ich wuerde die Synaptic-Paketverwaltung aufrufen, dann in die
> Suchfunktion vlc* eingeben, und dann alles markieren, und dann
> loeschen.  Waere das falsch?

Das klingt nicht falsch.  Guckt nochmal drüber was dann alles
deinstalliert werden soll, das ist nie verkehrt - manchmal haben Pakete
zufällig ähnliche Namen die nix miteinander zu tun haben.  Aber das
macht ihr schon...

Grüße,

Michael.