Re: OT: Endlich! KDE jetzt mit Werbung!

Hallo Uwe!

Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de> schrieb:
> KDE Plasma hat sich IMHO auch technisch gut gemacht in den letzten
> Jahren. Der KIO-"Designfehler" existiert zwar immer noch, dafür
> gibt es z.B. perfektes fractional scaling.

"…perfektes fractional scaling…" ich bin beeindruckt! ツ

Ich lese hier immer mal wieder das es Probleme mit Kernkomponenten
von KDE wie Akonadi und/oder KMail gibt… das war eine der Gründe,
warum ich von 15 Jahren zu einem anderen Desktop gewandert bin (vor
FÜNFZEHN Jahren)…

> Ich habe auch lange Zeit Gnome 3 benutzt, aber das entwickelt sich
> nach meinem Empfinden nicht zum Besseren.

Da bin ich völlig deiner Meinung!

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen