Re: OT: Endlich! KDE jetzt mit Werbung!

Hi,

Am 25.01.22 um 23:42 schrieb Florian (flobee):

KDE? Gibt es zahlen wer das ganze Teil noch nutzt? Ich habe den KDE

Es gibt Zahlen von den Kollegen bei Arch:

https://pkgstats.archlinux.de/fun

KDE Plasma 31%
Gnome 21%
Xfce  14%

KDE Plasma hat sich IMHO auch technisch gut gemacht in den letzten Jahren. Der KIO-"Designfehler" existiert zwar immer noch, dafür gibt es z.B. perfektes fractional scaling.

Ich habe auch lange Zeit Gnome 3 benutzt, aber das entwickelt sich nach meinem Empfinden nicht zum Besseren.

cu,
kaasboer