Re: OT: Endlich! KDE jetzt mit Werbung!

Hallo

Am Di., 25. Jan. 2022 um 18:06 Uhr schrieb Jens-Olaf Lindermann
<j.lindermann@fu-berlin.de>:
> [...]

KDE? Gibt es zahlen wer das ganze Teil noch nutzt? Ich habe den KDE
Desktop seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und das gleiche passierte
auch mit Ubuntu als plötzlich "Gehen sie Shoppen" nach dem Login
Screen auftauchte (nach Versuchs Installation). NO GO und Weg mit dem
Scheiss.

VG