Re: mythweb in unstable

Hi

> Hallo Florian und alle,
> Ich habe aber trotzdem noch ein Problem.
>
> Alles unter den Einstellungen, also unter
> "http://localhost/mythweb/settings"; ist extrem langsam, die Seite
> braucht ca 15-20 Minuten, bis sie angezeigt wird, Speichern von
> Einstellungen gleichfalls.
>
> In /etc/php/8.1/apache2/php.ini habe ich versuchsweise "memory_limit"
> von 128 auf 256 gestellt und Apache neu gestartet, ändert aber nichts.

sry. mythtv hatte ich nie probiert. bin beim vdr geblieben.

das sieht aber evtl. nach einen netzwerk problem aus. /etc/hosts mal
prüfen oder den router der probleme bei auflösen hat!?

php81 stellt echte probleme bereit da es viele änderungen gibt die
darstische auswirkungen haben können!

kann mir kaum vorstellen das 8.1 bereits für mythtv gemacht ist! stell
mal auf  php 7.3 oder 7.4 oder 8.0.
bei 8.1 ist sehr viel richtig anders!

und wenn der apache im spiel ist auch das mod_phpN.N entsprechend
anpassen. bei php kannst du ja alle von sury verfügbaren versionen via
fastcgi nutzen. mod_php nur eine!

gutes gelingen! :-)