lxde openbox alt-tab schaltet immer nur zwischen den letzten beiden Fenstern hin und her

Hallo,

ich habe nun auf meinem Raspi 4 8GB ein aktuelles arm64 11.2 installiert, welches
laut sources.list auf debian schaut mit ein paar zusätzlichen Quellen zum raspi
projekt.

deb http://deb.debian.org/debian bullseye main contrib non-free
deb http://security.debian.org/debian-security bullseye-security main contrib non-free
deb http://deb.debian.org/debian bullseye-updates main contrib non-free
deb http://archive.raspberrypi.org/debian/ bullseye main

Seit dem Wechsel funktioniert das durchswitchen mittels Alt-Tab aller geöffneten Fenster
nicht mehr.

Unter /etc/openbox konnte ich keine relevanten Änderungen zum alten Raspian finden:

9,10c9,10
< #if test -x /usr/lib/aarch64-linux-gnu/gnome-settings-daemon >/dev/null; then
< #  /usr/lib/aarch64-linux-gnu/gnome-settings-daemon &
---
> #if test -x /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/gnome-settings-daemon >/dev/null; then
> #  /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/gnome-settings-daemon &

Laut Anleitung <http://openbox.org/wiki/Help:Actions#NextWindow>
soll ja der default "list" sein, womit mit Alt-Tab das alte gewohnte
Verhalten einer vertikalen Liste erscheint und man dort durchwählt.

In meiner .config/openbox/lxde-rc.xml war auch ursprünglich nur der
Default eingestellt:

  <keybind key="A-Tab">
    <action name="NextWindow"/>
  </keybind>

Aber auch ein mal vorgenommenes Einfügen von list (mit openbox --reconfigure
und sogar neu anmelden) hat hier nicht weiter geholfen:

  <!-- Keybindings for window switching -->
  <keybind key="A-Tab">
    <action name="NextWindow">
      <dialog>list</dialog>
    </action>