Re: Netzwerkgeschwindigkeits Anzeige in KDE

Am Donnerstag, dem 06.01.2022 um 16:00 +0000 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

Hallo Siegfried

> Möglich, aber für meine Bedürfnisse bin ich damit sehr zufrieden. Was
> bemängelst Du Debian11 oder KDE?

Ich selber benutze KDE nicht, bin die letzte Zeit aber im Schnitt 1x
die Woche an einem solchen Rechner. Jedes mal könnt ich da
Schreikrämpfe bekommen.
Kleine Sache: Wenn die gelben Notizzettel nicht auf dem Desktop
bleiben, auf dem ich sie in der letzten Sitzung abgelegt habe.
Und, als eine der große Sachen: Der für meinen Work Flow absolut
disfunktionale Dateimanager. Mit allem was da noch so dran hängt -
Geräteverwaltung z.B..
Die am 12.12.21 hier begonnenen Suche nach dem Fehler im "Papierkorb"
ist immer noch nicht beendet.

Aber das ist hier lieber nicht zu diskutieren.

--
FloriDie