Re: Netzwerkgeschwindigkeits Anzeige in KDE

Am Mittwoch, dem 05.01.2022 um 19:40 +0000 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

Hallo Sigfried

> In der Konsole mit nload erhalte ich die gewünschten Daten. Aber ist
> halt etwas umständlicher als in der Kontrollleiste, daher wäre es
> schon
> sehr schön wenn man das in der App ändern könnte.

So wie ich das versteh ist MiB/s der technisch und rechnerisch richtige
Präfix

<https://de.wikipedia.org/wiki/Daten%C3%BCbertragungsrate>

> Was ich noch sagen möchte zu Deb.11. Danke an alle Entwickler für das
> echt super Debian. Alles wirklich alles läuft bestens wie noch nie.
> Auch
> KDE :-)

Dann stellst Du aber nicht sehr hohe Ansprüche?

--
FloriDie