Netzwerkgeschwindigkeits Anzeige in KDE

Hallo,

seit meinem Update von Deb. 10 auf 11 zeigt mir die
"Netzwerkgeschwindigkeits App" auf der Kontrollleiste die Daten anstatt wie zuvor in MBit/s in MiB/s an. Leider finde ich in den Einstellungen nichts wo man das umstellen könnte. Auch in Gkrellm wird es so angezeigt seid dem Update.

In der Konsole mit nload erhalte ich die gewünschten Daten. Aber ist halt etwas umständlicher als in der Kontrollleiste, daher wäre es schon sehr schön wenn man das in der App ändern könnte.

Was ich noch sagen möchte zu Deb.11. Danke an alle Entwickler für das echt super Debian. Alles wirklich alles läuft bestens wie noch nie. Auch KDE :-)

--
Beste Grüße
Sigi