Re: Fetchmail Fehlerbenachrichtigung

Am Montag, 20. Dezember 2021, 13:13:29 CET schrieb Frank Mainz:
> Hallo Liste,
>
> ich habe hier Fetchmail am laufen, welches mir die Mails von
> verschiedenen Providern einsammelt.
> Früher habe ich ein Script gehabt, dass mittels Cronjob im Lognach nach
> Fetchmail-Fehlermeldungen schaute und mir dann eine eMail an das lokale
> Konto sendete.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mein fetchmail macht das schon seid
Ewigkeiten ganz von selbst. Also zumindest bekomme ich Meldung wenn ein
Account nicht abgerufen werden konnte, mein Vorschlag wäre daher, deine Config
mal durch zu sehen ob du ihm das irgendwo verboten hast.

Geisteblitz beim schreiben, werden die die Mails an root weitergeleitet?
Möglicherweise liegt da irgendwo ein ganze Stapel rum den du nie bekommen
hast.

--
MfG usw.

Werner Mahr