Re: Magentacloud einbinden nach Update

Hallo Ulf,
hallo Liste,

bei teltarif.de gab es vorhin einen Beitrag zur neuen Magentacloud.

Die alten Passwörter für webdav funktionieren nicht mehr. Man muss über
die Webapp ein neues Passwort generieren.
Das habe ich vorhin gemacht. Nun funktioniert der zugang wieder, ist aber
sehr langsam. Es fühlt sich sehr zäh an.

In dem Artikel stand auch, dass man nextcloud verwenden kann bzw. die
apps. wie das unter linux klappt, weiß ich allerdings nicht.

Danke und viele Grüße

Dietmar