Re: Initramfs wir nicht erstellt

Am Montag, 13. Dezember 2021, 00:12:56 CET schrieb Michael Biebl:

> Sind sie halt eben doch. Siehe

Das Nein bezog sich auch darauf, das sie es eigentlich nicht sein sollten (wie
du ja noch nachgeschoben hast). Ich denke mal in der nächsten Woche nehme ich
mir die Zeit und guck da mal komplett durch, vielleicht gibt's ja einen
plausiblen Grund als Antwort auf einen Bugreport, dank debsums habe ich da
schon einige Kandidaten. z.B. fehlt die README von sudo auf meinem System
komplett, selbst mit einem reinstall wird sie aber nicht wiederhergestellt.
Nicht lebenswichtig aber irgendwie nervig.

--
MfG usw.

Werner Mahr