Re: Initramfs wir nicht erstellt

Am Samstag, 11. Dezember 2021, 17:20:48 CET schrieb Christian Knoke:

> Hast du die Dateien bzw. deren Prüfsummen verglichen?

Ich hab jetzt mal debsums --all drüber gejagt. Wie zu erwarten ein paar
configs, und weniger zu erwarten ein paar fehlende Dateien, aber nichts aus den
Bereichen die die Probleme hatten. Geiches gilt für die Backups des laufenden
Jahres (ein paar Checksummen wegen updates, aber ansonsten keine Abweichungen
zum aktuellen System).

--
MfG usw.

Werner Mahr