Re: Initramfs wir nicht erstellt

Am Samstag, 11. Dezember 2021, 15:35:00 CET schrieb Christian Knoke:

> Die wesentliche Frage ist, wie die da hingekommen sind.

/etc/kernel/postinst.d/initramfs-tools z.B. stammt aus
https://packages.debian.org/bullseye/all/initramfs-tools/filelist

Die Rechte dazu hatte ich dann ja aus dem Paket gelesen, die anderen wären zz-
update-grub, dkms und apt-auto-removal, die gehören da angeblich auch alle
hin.

--
MfG usw.

Werner Mahr