Re: Dokumentationssoftware gesucht ... Ideen?

Hallo

Am 09.12.21 um 14:56 schrieb Sebastian Niehaus:
  Ich möchte ja eigentlich keine Dokumente ("Dateien") verwalten sondern bloß
Textschnipsel.

Schon Mal dokuwiki angeschaut? Das benutze ich hier schon ne Weile für meine persönlichen Sachen.Gibts sogar als debian package. Man kanns mit Benutzeraccount schützen, es hat keine Datenbank und ist dadurch auch bequem auf ein anderes System mit Webserver zu übertragen.

https://dokuwiki.org

Andreas