Re: kein grub in /etc/default war Re: plymouth in debian 11.1 - Nachtrag

On 07.12.21 11:58, Jens-Olaf Lindermann wrote:

Du solltest doch ein Backup haben... :-)
Alternativ nimmst Du

Das "Backup" kommt noch von den Dateien des alten Rechners ohne efi ;)

Danke Ulf! Ich zieh mir die Datei einfach rüber und mach noch mal ein update-grub... Hoffentlich letzte Frage in diesem Zusammenhang: Ich habe ja sowohl grub-common als auch grub2-common installiert. Muß das so oder kann man grub-common purgen?

Wenn ich die Paketbeschreibbung richtig lese, benötigst Du beide. So ist da auch hier.

Viele Grüße
Ulf