Re: (SOLVED)Re: plymouth in debian 11.1

Hallo

Am 06.12.21 um 08:49 schrieb Jens-Olaf Lindermann:
Am 05.12.21 um 14:30 schrieb Andreas:

Dann musst du nur noch in /etc/default/grub bei der
"GRUB_CMDLINE_LINUX_DEFAULT" hinter quiet noch

Ich Idiot habe in der /etc/default/grub.d/ nachgesehen... Ok Andreas, ich bügle mir zur Strafe auch die Hände! Danke.

Kann ja passieren. Bei mir wird der Splash Screen aber wirklich nur maximal 1 Sekunde angezeigt. lohnt sich also nicht wirklich. Ich lasse es jetzt aber auch so.

Andreas