Re: cups stellt seine Dienste ein

Am Thu, 25 Nov 2021 13:26:42 +0100 schrieb Hilmar Preuße
<hille42@web.de>:

> Am 25.11.2021 um 10:57 teilte Juergen Dollinger mit:
>
> Moin,

> Das sind alle Bugs, die für das Paket mal gemeldet wurden und noch
> nicht geschlossen sind. Bitte nicht von dem ";dist=unstable"
> verwirren lassen, oldstable war auch mal unstable.
> Unklar ist mir allerdings, was Herr Knoke sagen will: Ja, ich habe
> #952684 gesehen, aber einen Zusammenhang zum beschriebenen Problem
> kann ich nicht erkennen.

Eigentlich gar nichts, ausser, dass da ein Programmfehler ist, der
getriggert wurde.

Man kann auch hier gucken:

https://tracker.debian.org/pkg/cups

da steht zum Beispiel, dass es am 29.10. ein Update in oldoldstable gab.

Irgendetwas muss sich ja geändert haben, als der Fehler aufgetreten ist.

Gruß

--
http://cknoke.de