Re: Neuer Tintenstrahl-Drucker gesucht

Spiro Trikaliotis <list-debian-user-german@spiro.trikaliotis.net>
writes:

> Nun ja, zur Zeit ist die Nutzung des Druckers recht häufig.
>
> Aber zumindest in den Sommerferien, also so etwa 6 Wochen, hat der
> Drucker die Standzeit ohne Probleme überstanden.

Sorry für die dumme Frage, aber interessiert mich schon: warum dezidiert
einen Tintenstrahler haben wollen?  Feinstaub?  Häufige hochqualitative
Farbausdrucke?

Für mich wars damit irgendwann genug.  Gibt schon ohne eingetrocknete
Tinte genug Sachen die beim Drucken und CUPS schiefgehen und nerven
können.

Will keine Diskussion anstoßen wegen offlist etc., aber die kleine
Nachfrage mit Bitte um kurze Antwort sei mir gestattet.

Grüße,

Micha.