Re: xcopy in linux?

Hallo Dietmar,

> grafische Frontends kommen für mich nicht in Frage, da ich auf Sprache
> und Braille angewiesen bin. Für emacs gibt es ja emacsspeak, doch
> müsste ich mich dann noch mit emacs vertraut machen.

Ja, daß muß sich für einen schon lohnen, vom Aufwand her.  Will mir
nicht anmaßen es zu empfehlen - bei Fragen würde ich meine Hilfe dennoch
anbieten wo ich kann.  emacspeak einrichten kann ein bißchen Handarbeit
erfordern glaub ich.  Hatte emacspeak mal aus purer Neugier installiert
(bin nicht drauf angewiesen, wollte nur schauen wie es arbeitet).

Grüße,

Michael.