Re: [solved] neue Workstation

On Wed, 17 Nov 2021 17:53:36 +0100
Rolf Reintjes <lists.rolf@reintjes.nrw> schrieb:

> Wo hast du den zusammenbauen lassen? Wo hast du gekauft?
>
> Rolf

     Hallo Rolf, hallo zusammen,

gekauft und zusammengebaut bei Hebrock & Proß in Hamburg. Bei den
Details wurde ich sehr gut beraten. Online wäre es wahrscheinlich
deutlich günstiger gewesen – wollte ich aber nicht. Allein wegen der
Beratung hat es sich so gelohnt – u. A. wegen extrem leise.

     Grüße, Gerhard