Re: Debian 11 friert sich zu Tode; magische SysRq-Taste hilft nicht

Am 05.11.2021 schrieb Detlef Lechner:

> Was heißt denn "da" genau?

Der von Dir verlinkte Thread hat nix mit Deinem Problem zu tun. Da
beschwert sich einer, daß Firefox übermäßig Logeinträge verursacht.
Da das wohl informative Einträge, also keine Fehler oder Warnungen
sind, ist das ist in erster Linie unschön, weil es die Logs aufbläht.
Als Bug würde ich das nicht betrachten. Ohne mich mit dem Problem
näher beschäftigt zu haben, sollte man da wohl man das Loglevel
ändern.

> Ich hatte vor meinem ersten Posten schon versucht einen betreffenden
> Debian-Bugreport zu finden. - Vergeblich.

Vielleicht findet sich ja hier etwas, das auf Dein Problem paßt:

https://github.com/sqlitebrowser/sqlitebrowser/issues?q=freeze+OR+frozen+OR+crash+in%3Atitle

MfG